Gruppe42 Live: Bundestagswahl 2017 mit Hermann Ploppa

Deutschland hat gewählt und wir kommentieren aus dem freien Internet die vorläufigen Wahlergebnisse, den Wahlkampf allgemein und die Stimmung generell.

Dabei sind Stephan Bartunek, David Kyrill und Wätzold Plaum – als Gast Hermann Ploppa.

Sapperlot – zum ersten Mal seit 1945 wieder Nazis im deutschen Bundestag?
Es ist ja nicht alles schlecht an der Wikipedia – hier eine Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder die nach 1945 noch in der deutschen Politik tätig waren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Spannende Literatur für interessierte Leser:

„Das Schachbrett des Teufels“ – David Talbot
http://amzn.to/2ymguYK

„Erinnerungen eines Antifaschisten“ – Fritz Bringmann
http://amzn.to/2hqa5bT

„Hitlers amerikanische Lehrer“ – Hermann Ploppa
http://amzn.to/2jWraLy

„Die Macher hinter den Kulissen“ – Hermann Ploppa
http://amzn.to/2ym6Fu9

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik

BIC:


oder:
Patreon:
PayPal:

Mehr Informationen

Kommentar verfassen

scroll to top