Spiegel-Online versteht den Rechtsruck nicht!

Es ist nicht zu leugnen: Der Zeitgeist tendiert nach rechts. Doch wie reagiert die institutionalisierte Linke? Analyse oder Affekt? Der Spiegel gibt ein schlechtes Beispiel.

 

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik

BIC:


oder:
Patreon:
PayPal:

Mehr Informationen

  • AfD
  • Georg Dietz
  • Jakob Augstein
  • politische Linke
  • Rechtsruck
  • Spiegel-Online

1 Reply to “Spiegel-Online versteht den Rechtsruck nicht!”

  1. Röder sagt:

    Ich verstehe den Herrn Plaum, je mehr Beiträge ich mir von ihm zu Gemüte, füge nicht.
    Immer ist eine alternativlose Verurteilung, Aburteilung, ja Hass von was auch immer das Ergebnis seiner Ausführungen.
    Ich empfinde eine Verhärtung in meiner Brustregion wenn ich seinen Ausführungen lausche.

    Mal ehrlich:
    Herr Plaum, sind sie reif für die Insel?

    Mit besten Grüßen
    D.Röder

Kommentar verfassen

scroll to top