Danksagung, Rückblick und Vorblick – die Gruppe42 „Christus-Erlöser-Show“

Eine Art Rückblick auf 2015 und ein Vorblick auf 2016 und unsere, die Neue-Welt-Ordnung nach Gruppe42.
Weil Weihnachten auch immer mit Geschenken verbunden ist, wird die Sendung auch genutzt um unseren Unterstützern zu danken.
Wir wären nicht die Gruppe42, hätten wir nicht auch auf ein paar wichtige Menschen vergessen – besonderer Danke geht auch an „Rosa Atom“, „Sender.FM“ und Roland Düringer.

Gruppe42 ist illuminiert und führt das in unserer Erlösershow doppel plus gut aus indem dann zu allem Überfluss auch noch ein Stichwort-Bingo gespielt wird.

Das Jahr 2016 wird zumindest für uns und unsere Verfolger besser. Für den Rest der Welt übernehmen wir keine Verantwortung – das liegt dann an Euch selbst.

Habe die Ehre und gute Überhaltung.

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik
IBAN: AT42 2011 1838 7899 7200
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Gruppe42

oder: paypal@gruppe42.com

Mehr Informationen

Kommentar verfassen