Gruppe42 zeigt: Daniele Ganser und Josef Mühlbauer über „Konsens, Konflikte, Frauen & Krieg“

Der 2. Februar war für Österreich und die Friedensbewegung ein bemerkenswerter Tag.
Dr. Daniele Ganser wurde von der österreichischen Parlamentspartei „Team Stronach“ für einen Vortrag nach Wien eingeladen, der unter freiem Eintritt für interessierte Menschen zugänglich war.

Am 3. Februar hat unser Sprachorgan Bartunek Dr. Daniele Ganser zu einem Gespräch im Marriott Hotel getroffen, mit dabei hatte er den Philosophen und Friedensforscher Josef Mühlbauer.

In dieser Konstellation war ein sehr lockeres und aufschlussreiches Gespräch möglich, da Daniele Ganser und Josef Mühlbauer sich entspannt die Bälle zuspielten.

Siper-Insitut unter Leitung von Dr. Daniele Ganser:
www.siper.ch

Varna-Institut unter Leitung von Josef Mühlbauer:
www.vipr-bg.com/de

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik
IBAN: AT42 2011 1838 7899 7200
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal vorübergehend nicht verfügbar!

Mehr Informationen

Kommentar verfassen