Ranking von Militärstützpunkten auf unserem Planeten

Das SIPER-Institut belästigt die elitäre westliche Wohlfühlhemisphäre schon wieder mit Fakten.
Die geistige Komfortzone wird zwar von unserer Blinddarmpresse des militärisch-industriellen-wirtschaftlichen-wissenschaftlichen-medialen Komplexes nicht verlassen werden, aber für die Nachwelt ist es trotzdem gut, wenn in den unendlichen Weiten des Internet der Widerstand gegen Kriegs- und Besatzungspolitik erhalten bleibt.

1.) USA unterhält zweiundvierzig (42) Stützpunkte in fremden Ländern.
(587 Militärstützpunkte in 42 fremden Ländern. 4154 Militärstützpunkte im eigenen Land. 114 Militärstützpunkte in US-Überseeterritorien)

usa

2.) Grossbritannien unterhält elf (11) Stützpunkte in fremden Ländern.

england

3.) Frankreich unterhält elf (11) Stützpunkte in fremden Ländern.
frankreich

4.) Russland unterhält neun (9) Stützpunkte in fremden Ländern.
russland

5.) China unterhält einen (1) Stützpunkt in einem fremden Land.
china
Der geneigte Leser soll sich aber bitte von diesen Fakten nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter an die Feindbilder glauben, die ihm von Funk und Fernsehen in das Gehirn gehämmert werden.

#postfaktisch #fakenews #frieden #krieg #siper #gruppe42

„Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner

www.siper.ch

Kommentar verfassen