9/11 Vortrag von Dr. Daniele Ganser in Wien – Crowdfunding

Der Mensa-Preisträger Dr. Daniele Ganser ist was die Aufklärung rund um die umstrittenen Terrroranschläge zu 9/11 betrifft eine herausragendes Persönlichkeit. Fernab jeder Verschwörungstheorie setzt Daniele Ganser auf Fakten und Tatsachen und zeigt so die großen Ungereimtheiten auf, die sich um diese Ereignisse und die offizielle Theorie spannen. In Wien wird er wieder explizit auf 9/11 und die resultierenden Folgen eingehen.

Unterstütze uns, damit wir diesen Vortrag realisieren können: http://bit.ly/ganser-in-wien

Gruppe42 bemüht sich um einen offenen, unaufgeregten Diskurs abseits der schmalen, medial vermittelten Meinungsvorgabe. Mit der Einladung von Dr. Daniele Ganser wollen wir dafür sorgen, dass der Diskurs rund um 9/11 in seiner Wichtigkeit nicht abnimmt und hoffen, gerade so, auch die Zusammenhänge zwischen der herrschenden Flüchtlingskrise, den plumpen Ressentiments gegenüber unserer muslimischen Mitmenschen und der zusehends reaktionärer werdenden westlichen Gesellschaft aufzeigen zu können.

Die Zusammenhänge zwischen 9/11 und der herrschenden Flüchtlingskrise sind unmöglich von der Hand zu weisen.
Gerade aus Solidarität mit den heimatvertriebenen Menschen und in der Hoffnung, dass es über kurz oder lang gelingen kann, von den dafür verantwortlichen Regierungen und den Konzernen, die von dem „War against Terror“ profitiert haben, Reparationszahlungen zu verlangen, die für einen Wiederaufbau in den Heimatländern sorgen könnten, sollte ein wichtiger Grund sein um dieses Projekt zu unterstützen und zu fördern.
Abgesehen von der Organisation dieser Veranstaltung wird Gruppe42 auch den Vortrag von Dr. Daniele Ganser aufzeichnen und frei dem Internet zur Verfügung stellen. Um hier mit guter Qualität bürgen zu können ist eine Unterstützung für uns wichtig.

Weitere Informationen zu dem Vortrag.

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Bankverbindung zur crowdfinanzierten Überhaltung:

Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal Spenden an: paypal@gruppe42.com

Mehr Informationen

Kommentar verfassen