Publikumsfrage: Ken Jebsen über seinen Antisemitismus und Asylkritik

Im Anschluss an Jebsens Vortrag gab es eine Frage/Antwort Stunde. In diesem Video antwortet er auf die Frage wie er mit den Antisemitismusvorwürfen gegen seine Person umgeht und was er in Bezug auf die Flüchtlingsströme, die nach Europa kommen, zu sagen hat.

Hier geht es zum ganzen Vortrag.

Ken Jebsen (KenFM) ist investigativer Journalist und politischer Künstler aus Deutschland.
Was ihn auszeichnet sind seine Sprache und sein Drang zu Gerechtigkeit und damit verbundener Kritik am herrschenden System des Kapital, der Industrie und des Militärs – welches auf globaler Ausbeutung und imperialistischer Politik beruht.

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Name: KuK - Kunst und Kritik

BIC:


oder:
Patreon:
PayPal:

Mehr Informationen

Kommentar verfassen

scroll to top