Afghanistan: Damals und Heute – Eine Bildergalerie

Im Folgenden präsentieren wir eine Bildergalerie mit Fotos aus Afghanistan aus den 60er Jahren und aus den Jahren in denen dort Krieg geführt wurde.

Dieser Artikel ist auch als Video verfügbar.

Krieg geführt wurde – nur als Erinnerung – da die USA und ihre Geheimdienste terroristische Organisationen wie die Taliban für den Kampf gegen den bösen russischen Kommunismus a) geschaffen, b) finanziert und c) mit Waffen und Ausbildern unterstützt hat, bis man schließlich selbst mit GIs und schwerem Kriegsgerät dort eingriff um hunderttausende Menschen zu liquidieren. Nach jahrelangem völkerrechtswidrigem Angriffskrieg wurde aus dem liberalen – manche Ost-Experten meinen sogar dem liberalsten – Land im mittleren Osten eines der konservativsten und meist zerstörten Länder der Welt. Sidenote: Bei jenem Krieg der offiziell zwar beendet ist, faktisch allerdings genau das Gegenteil Tatsache ist, werden von den USA Krankenhäuser von Ärzte ohne Grenzen bombardiert, das Ergebnis: 30 Tote (13 Angestellte von ÄoG, 10 Patienten, 9 nicht aufgefundene), 37 Schwerverletzte. Zur Erinnerung: Barrack Obama ist der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, sprich er ist verantwortlich, was seine Jungs so für Kriegsverbrechen begehen und – dies ist kein Witz, auch wenn es so klingt – Friedensnobelpreisträger, übrigens genau so wie die Organisation Ärzte ohne Grenzen, d.h. also, dass ein Friedensnobelpreisträger einen anderen Friedensnobelpreisträger bombardiert hat. Äußerst friedliebend also, dieser Obama.

Genug der Worte, Bilder sprechen mehr: Afghanistan Damals und Heute.

Unterstütze Gruppe42

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Bankverbindung zur crowdfinanzierten Überhaltung:

Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal Spenden an: paypal@gruppe42.com

Mehr Informationen

Kommentar verfassen